Freitag, 3. Juni 2011

Short selber machen (:

Hallo Leute (:
Jetzt bei der warmen Sommerzeit brauch man sehr viele kurze Hosen.
Wer einfach keine Lust hat wie ich neue Shorts zu kaufen kann sich ganz einfach selber welche machen.

 Man brauch :
1 lange Hose
1 Schere
1 Nadel & Faden

1. Man nimmt die Hose & schneidet sie so kurz ab wie man will.
2. Dann schneidet man sie zurecht.
3. Man krämpelt die Hose etwas nach oben & näht sie fest.



Zwischendurch habe ich ein Bild von meiner Arbeit gemacht :


















Am Ende sah mein Ergebniss so aus :














& getragen so :

















Es sieht zwar nicht so perfect aus wegen meiner Handykamera, aber im Original sieht es sau schön aus *-*

Ich hoffe euch gefällt der Post (:
Eure Freak Cherié

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen