Samstag, 8. Oktober 2011

Jacken um Jacken ..

Hallo ihr Liebesten :*
tja ich bin dieses Wochenende mal wieder zu Hause, zimlich cool (;
Morgen gehts leider wieder ins Internat zurück, aber naja.



So, wie einige von meinen Freunden & Lesern wissen habe ich einen rießigen Jacken Tick.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie viele Jacken ich besitze.
Ich habe Winterjacken, regenjacken, Strickjacken, Blazer und und und ..
Diesen Winter will ich mir wieder eine neue Winterjacke zulegen.
Ich habe eine traumhaft schöne bei forever 21 gesichtet.





Dies ist die Jacke *-*
Die gibt es im Moment im Online shop bei forever 21.

Sie kostet 48,75E
Normal hätte ich mein Leptop genommen wär zu meiner Mum gerannt & hätte ihr gesagt:
Die will ich haben, & ich hätte sich auch bekommen.

Nur leider ist sie ausverkauft, trotz allen will ich sie haben.
Aber wenn ich in ungefähr 2 Wochen nach Leipzig fahre werde ich mir sicherlich dort eine kaufen, leider gottes.
Ich denke aber ich werde sie mir trotzdem bestellen sobald sie wieder erhältlich sein wird *-*

1 Kommentar:

  1. Ich habe auch einen Jacken-tick, aber mehr so wo Ohren an der Kaputze sind. :'D

    AntwortenLöschen