Sonntag, 27. November 2011

Samstag Abend ♥

Hallo ihr Lieben :*
gestern Abend war es soo Gail.

Wir waren bei Phillip, er ist ja so knuffig & ein  paar andere waren auch dabei.
Naja aufjedenfall sind wir dann auf eine Lustige Idea gekommen.
Erst haben sie immer so getan als wäre ich irgendeine Ware & haben mich immer zur schau gestellt & sowas :D
Und dann haben sie auf meine Ausschnitt ein Smiley gemalt & alle haben auf der anderen Hälfte unterschrieben :D
Hier ist das Bild, es war definitiv so extrem nice :D


4 Kommentare:

  1. Oha das klingt nach einer lustigen idee :D

    AntwortenLöschen
  2. am anfang dacht ich erst du hast da Tattoo's :D
    Sagmal Sophie, wie heißt eig das Parfüm das nach Zuckerstange riecht ? Suche das schon überall und wäre nett wenn du mir auskunft geben könntest (;
    Deine Frisur, ist wirklich bombe. :) Blond steht dir eben irrgentwie am besten (;

    AntwortenLöschen
  3. Deine Haare sehen toll aus ! :)

    AntwortenLöschen