Mittwoch, 21. Dezember 2011

Entschuldigt mich

Hallo ihr Lieben,
ja seit mehreren Wochen oder Tagen besser gesagt blogge ich mal wieder etwas.
Ich weiß ja das ich meinen Blog vernachlässigt habe, aber das habe ich mit dem Internet allgemein gemacht ;)
Ich hatte einfach immer viel mehr Lust einfach nur mit meinen Freunden zu chillen, Filme zu schauen, oder einfach nur Tv zu schauen.

Es tut mir wirklich Leid.
Ich will mich vorallem bedanken das ihr mir treu geblieben seit & das ich ein paar neue Leser bekommen habe.
Auch ihr Herzlich Willkommen und Viel Spaß auf meinem Blog (:
Jetzt wo ich Ferien habe werde ich natürlich noch mehr Zeit finden zu bloggen und um Videos zu machen.

Jetzt habe ich ja auch nicht begrenzt Internet, sondern immer :*

Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit, Bis dann Sophie <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen