Dienstag, 16. August 2011

Blogaward *-*

Die Liebe Laura  hat mir den Blogaward vor ein paar Tage verliehen *-*
Omg wie süß ist das denn.
Ich Danke dir so mein Liebling, du bist einfach nur Zucker, ahhhhh :*


7.Dinge über mich:

° Shoppingsüchtig :D
° Internatskind seit der 2.November Woche 2009
° Bücher & Zeitschriften Junkie
° Katzenverrückt
° Ich Liebe ältere Märchen verfilmungen aus der DDR & BDR
° In die allerbesten wie Selina, Johann & Jessi vernart *-*
° Einen 100 % Jackentick :D


Verteilung an 5 weitere Blogs:
( Ich soll ihn eigentlich an 15 Blog's verleihen, aber ich nehme 5 da ich schon auf vielen anderen Blog's gesehen habe das es nur 5 verteilungen sind die man erledigen muss )

 Die Regeln zu dem Award:

1. Bedanke dich (auf deinem Post mit Blog verlinken)
2. Schreibe 7 Dinge über dich selbst.
 3. Verleihe einen Award an 15 weitere Blogs.
4. Informiere sie über deine Awardverleihung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen