Sonntag, 14. August 2011

Contestbeitrag für hellbeigegeblümt

Hallo Nadine (:
Mir hat dein Contest sehr gefallen & daher mach ich einfach mal mit.

Mein Herbstliche's Make up ist:





Verwendete Produkte: maybellin jade pure powder
                                         alterra consealer


                                         essence Lidschatten quattro 05 to die for
                                         catrice duo Lidschatten 080 Help! IAm Stranded
                                         essence gel eyeliner 
                                         mny Lidschatten 700A
                                         essence silky touch blush 40 natural beauty
                                         essence lipgloss 09 Party Connection


Jetzt zum Herbstlichen Outfit:








                                           
Da man meine Ringe als Accesoires nicht richtig sah, hier nochmal die Ringe einzeln:





So Nadine, ich hoffe dir hat mein Beitrag zu deinem Contest gefallen (:
Ich würde mich sehr über eine Antwort von dir freuen.

Meine e-mail lautet falls ich gewonnen habe: sophie_cherie@web.de


Einfach Hier klicken um zu Nadins'e Blog zu kommen.




Das kann man bei dem Contest gewinnen:


3 Kommentare: