Mittwoch, 3. August 2011

Ich habe es schon wieder getan ...

Hallo ihr Süßen :*
Ich bin wieder aus Leipzig zurück (:
Es war sehr schön dort, kurz nachdem wir im Hotel eingesheckt haben sind wir gleich in die Stadt gegangen.

Unser Hotel lag ziemlich zentral, gleich gegenüber vom Bahnhof.
Wir waren im Park Hotel untergebracht.
In der Stadt durfte sich jeder ein paar Kleinigkeiten aussuchen.






                                              Bei Zara habe ich mir die rote Strickjacke für
                                                                    29,95ausgesucht.
                                    Bei H&M habe ich mir die Schuhe für 19,95€ 
                                                       & die Kette für 4,95ausgesucht.
                                       Bei dm habe ich mir den Nagellack für 1,55€ 
                                                & den Lidschatten für 2ausgesucht. 


Nebenbei, der Lidschatten von p2 geht im September bei der Sortimentsumstellung raus, falls ihr interresiert seit holt ihn euch noch bevor das Sortiment umgestellt wird.
MNY Nagellack in der Farbe 753.
p2 Lidschatten in der Farbe 030 grey style.

3 Kommentare: