Freitag, 1. Juli 2011

All is Purple *-*

Wie schon in der überschrift erwähnt soll es um die Farbe Lila gehen (:
Da wir nähmlich bei uns im Garten zu viel Lavendel haben, hatte meine Mum eine wunderschöne Deko Idee was den Lavendel angeht.

Ich wollte euch das auf keinen Fall vorenthalten (;
Weil ich es selber sehr süß & schön finde <3
Nicht nur das der Lavendel gut Aussieht, sondern das er auch einen wunderschönen aromatischen Duft abgibt (:

Als allererstes ist der Lavendel einfach nur in eine Vase hineingesteckt (:
Die Vase hat auch so ein ähnliches Lila Blau, dort wo die Blumen sind.
Das agiert sich sehr Gut finde ich.


Nun ist der Lavendel in einen geflochtenen Korb hinein gelegt.
Finde ich ganz ok, aber trz irgendwie ganz Toll (:

Nun hat meine Mum 3 Lavendelsträuche zusammengebunden & jeweils aufgehangen.
Wir haben nähmlich in unserem Bad eine Holzleiter stehen wo man Hantücher drauf hängen kann & so.
Dort hat sie es ganz oben fest gebunden (:

_________________________________________________________

So, wie gefällt euch denn der Deko Artikel Lavendel ?
Also ich muss noch dazu sagen das es im Bad ganz gut angebracht ist, dann riecht es dort dann auch mal sehr frisch nach Lavendel (:

                             Eure Sophie (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen