Samstag, 2. Juli 2011

Langeweile :o

Hallo ihr Süßen (:
Tja, mir ist heute ziemlich langweilig ._.
Heute sind es nähmlich nur 10 Grad bei mir druaßen & soweit ich weiß ist das Wetter in ganz Deutschlnd ganz schön grottig.
Daher habe ich bis jetzt versucht mal ein ordentliches Bild von meinen Outfit zu machen, dies ist leider fehlgeschlagen :D
Was ist bloß los mit mir ? :D




Naja, nach tausenden Versuchen, habe ich trz ein Recht Gutes Bild hinbekommen oder besser gesagt 2 Bilder Recht gut hinbekommen.
Man sieht zwar darauf nur mein Outfit aber was solls :D


So :D
Sagt mir dochmal eure Meinung :D

Normal habe ich heute eben den leichten Pulli an & eine Dunkelblaue Chino-Hose, und schuhe trage ich auch blaue Stoffschuhe (:

Und da es heute soooooo Langweilig ist, und ich kein Bock habe bei dem Wetter rauszugehen, werde ich mir heute gegen 19Uhr die "Herr der Ringe" Trilogie reinziehen :D
Eine der Besten Filme, oder Trilogien für immer *-*







Ich verabschiede mich mit meiner Langeweile
                         
                          Eure Sophie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen