Freitag, 29. Juli 2011

I'm not Perfect !


Ich bin nicht perfect !
Meine kleinen Macken machen mich einzigartig & das weiß ich auch.

Niemand ist so wie ich.
Jeder ist so, wie er ist & sollte auch so bleiben, denn das macht einen EINZIGARTIG !


Ich bin irre nach meinen Freunden, auch wenn ich sie nach 2 Wochen Internat für 2 Tage doch krass vermisse.
Ich gehe gern in die Natur, auch wenn ich das Landleben hasse & lieber in der Stadt wohnen würde.
Ich bin Katzenverrückt.
Meine Sucht nach Klamotten & Make-up lässt mich nicht allein dastehen.
Ich Liebe es Klavier zu spielen, auch wenn ich nach einem Jahr noch nicht zufrieden mit meiner Arbeit bin.
Ich Liebe an mir, Musik zu hören die niemand kennt und dort mir Inspirationen zu holen.
Ich Liebe es, an all meinen Freunden wie sie mich aufmuntern auch wenn ich manche persönlich nicht kenne.
Ich liebe es youtube Videos zu drehen, auch wenn ich noch nicht so bekannt bin.
Ich liebe es shoppen zu gehen, aber meistens allein.


All diese Macken an mir.
Daran erkennt man das ich das bin.
Alle kennen mich so & ich würde mich niemals für eine Person verändern.
Dank der Lieben Laura , hab ich mir die Inspiration für diesen Post geholt.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen