Dienstag, 26. Juli 2011

p2 Lippenstift - 100 Oxford Street

Hallo ihr Hübschen :*
Ich sage euch, ich bin so erschöpft.
Ich hab gerade 2 Stunden im Garten gearbeitet bei purer Hitze & ich habe geschwitzt :o
Als ich gerade wieder in mein Zimmer kam und duschen wollte, ist mir mein Lippenstift aufgefallen.
Ich habe heute früh den p2 Lippenstift 100 Oxford Street verwendet.
Und er hat bis nach dem arbeiten gehalten.
Natürlich, sah er nicht mehr so aus als wäre er frisch aufgetragen, aber er sah immer noch dezent aus.
Ich bin wirklich überrascht von diesen Lippenstift.
Wenn die anderen p2 Lippenstifte auch so sind, werde ich mir noch ein paar zulegen (:

Hier erst mal Bilder & ein swatch von dem Lippenstift.






Könnt ihr selber noch p2 Lippenstifte empfehlen ?
Wenn ja, welche ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen