Montag, 25. Juli 2011

Face of the Day ...

Hallo ihr Lieben (:
Ich probiere heute mal eine neue Schriftart aus, wie gefällt sie euch ?
Ich finde sie besser als meine vorherige.





Naja, heute mach ich ein Face of the Day.

Viel Spaß, die Kosmetik die ich verwendet habe wird immer eingeblendet.


So und jetzt zu den Produkten:

Ich habe das Maybelline Pure Powder, einen Alterra Concealer & einen Manhattan Abdeckstift für meine Base verwendet.
Als meine Augen Base habe ich die Arteco Eyeshadow Base & den p2 open up your eyes brightener verwendet.
Für's Auge habe ich das essence quattro in der Farbe 05 to die for mit einem Arteco Kajal in braun benutzt.
Als Mascara habe ich von Manhattan den No end Mascara verwendet.
Als Blush habe ich den Rival de Loop Blush in der Farbe 08 terrocotta Blush genommen.
Als Pinsel habe ich folgende verwendet:
- Puderpinsel von Alicia da Cilva
- Lidschatten Pinsel, der beitseitige Pinsel aus der essence 50's Girls reloaded LE & dem catrice Pinsel aus der enter wonderland LE 
- Zum verblenden den essence smokey eye brush
- Als Rouge Pinsel habe ich den Catrice Powder Pinsel benutzt



 
Wenn ihr das Video dazu sehen wollt, dann geht doch auf meine youtube Seite.
Sie ist rechts an der Seite verlinkt.
                                            Eure Sophie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen