Sonntag, 10. Juli 2011

Bestellung aufgegeben *-*

Hallo ihr Hübschen <3
Zum Zeugniss durfte ich mir von meiner Mutter aus etwas im Internet bei Accessorize.com bestellen.
Für alle die den Shop nicht kennen, ihn gibt es nur 1 mal in Deutschland soweit ich weiß & das ist in Dresden.
Ansonsten muss man aus England vom online shop bestellen, aber in England gibt es diesen Laden sehr oft.
Naja, ich habe mir einmal einen Badeanzug & einen kurzen Jumpsuit dort bestellt.
Ich freue mich sehr über diese Klamotten (:



Diesen Jumpsuit.
Er hat ein wunderschön verspieltes Blumenmuster (:
Und war von 46,00Euro auf 23,00Euro runtergesetzt.


 Diesen Badeanzug für 43,00Euro


Allgemein ist fast überall jetzt Ausverkauf, also schaut lieber schnell mal vorbei bevor es vorbei ist.
Bei Asos ist auch ein rießen Ausverkauf.

Ja, das hab ich von meinen Mum für mein Zeugniss bekommen (:
Bin schon gespannt wann es ankommt & ob es mir steht & so.

Ich verabschiede mich von euch.

                                          Eure Sophie 

2 Kommentare:

  1. Das Jumpsuit ist echt schön :)
    Also Accessorize gibt es in Köln
    2 mal sogar. Weiß nicht ob dir das
    weiterhilft :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja das ist er (:
    Oh, das wusste ich nicht, leider wohne ich dort nicht in der nähe, aber wenn ich mal da bin werde ich vorbei schauen, Danke für den Tipp (:

    AntwortenLöschen