Samstag, 9. Juli 2011

Frisuren :o

Hallo Leute (:
Bei mir geht es heute um das Thema Frisuren.
Ich habe nähmlich schon einen richtigen Ansatz wieder & ich bin am überlegen ob ich sie mir dieses mal vielleicht anders Färben soll & nicht mehr Blond.
Ich hatte so überlegt ob ich sie entweder "Schokobraun" oder "rotbraun" färben soll.

Ich würde sie mir am liebsten dunkelrot färben.
Aber meine Mum ist dagegen weil sie den Frisor immer bezahlt.
Aufjedenfall werde ich mir Montag einen Termin für Mittwoch oder Donnerstag holen.
Denn nächste Woche Samstag brauche ich eine Spitzen Frisur, ich fahre nähmlich zu der Geburtstagsfeier
zu meiner Cousine (:
Alles Gute nochmals Süße :*



Naja, hier sind noch mal ein paar Bilder wie ich sie mir eventuell färben lassen will.




 Die Frisuren sind zwar nicht gerade der Börner, aber die Farben sind sehr schön *-*

Andererseits bin ich auch gerne Blond, aber ich brauche mal wieder eine Veränderung in meinen Leben (:
Hier ist noch ein wunderschönes Bild mit einer jungen Frau die Blonde Haare hat & eine wunderschöne Frisur (:


Wäre schön wenn ihr mir vielleicht etwas empfehlen könntet (;
Wie ich sie mir schneiden lassen soll weiß ich allerdings noch nicht.
Vielleicht auch nur die Spitzen wieder.

                                     Eure Sophie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen